Archiv

Je ne trouve pas

ist das fies alle dürfen ins brösel nur ich nicht... ich darf den ganzen tag doof zu hause rumsitzen wunderbar.... ...und du bist auch nicht da...auch im brösel..supi...manno echt fies

Bis dennchen das entchen

Happy......about love

Nur noch ein paar Stunden..und dann geht es nach martin  wird hoffentlich voll toll naja mal abwarten!!!

Sonst gibt es eigentlich  nix neues...

So lese jetzt mal le petit Nicolas zuende....

Bis dennchen das entchen

3 tage hinter einander

Das ist ja toll...gestern ist zwar nix passiert..aber heute sehen wir uns schon wieder... :D und morgen abend auch beim tanzen,das ist ja ganz toll... naja mal abwarten,wann du überhaupt kommst...

bis dennchen das entchen... 

Ich hasse euch alle

boah wisst ihr was? ihr könnt mich alle mal.....es ist ja auch schwer zu verstehen,das es auch schon mal vorkommen kann das man kein geld hat...aber nein das kennen andere leute ja nicht!!!!und die frage was hast du ..kann man sich auch nicht allein beantworten???NEIN natürlich nicht.... nö!ihr kotzt mich alle an... ich hasse euch...!!!aber das bin ja nur ich!!!! -.- von daher

kein problem...wisst ihr eigentlich das ich wegen euch die schule wechseln wollte???auf ein internat wollte ich....aber selbst das ist keinem aufgefallen!!!! Ich hasse euch