man nannte sie auch freundin...

also was soll ich davon jetzt halten?Erst eine Andeutung machen und dann doch nicht rausrücken was los ist!!!das ist scheiße...!!!und das auch noch vor der wichtigsten arbeit..super ...hat überhaupt nicht geklappt..nur weil DU diese andeutung gemacht hast...supa...echt klasse...

Und dann auch noch die ganze Zeit aufziehen,nur weil ich beim tanzenausgerutscht bin und ER über mir lag....einmal lachen okay..aber nicht 30.000 darüber lustig machen...tut mir leid aber das find ich persönlich einfach nur sch****!!!

Wenigstens kann ich micht auf morgen freuen...dann kommt ER nämlich zu mir und anschließend geht es tanzen.....das zweit beste in dieser Woche....ich sag ja nur wochenende da fahr ich nämlich zu IHM!!! 

bis dennchen das entchen

Love is a good sign

GLÜCKLICH.... da könnte mehr kommen!gott sei dank.........glücklich binz......thx thomas thx........jetzt kann ich wieder gut schlafen...

gute nacht das entchen

The life....

Ich hasse päda...will auch ne 1,also das heißt viel viel viel arbeiten bis mittwoch......  hab jetzt schon keine Lust mehr... naja kann man nix dran ändern....leider

Sonst geht es mir eigentlich gut....hör den ganzen Tag High school musical rauf und wieder runter... voll toll....!!!

Dann muss ich gleich noch schauen wann Nici und ich das nächste mal "´Frustsaufen" machen können

Und in die Smileys hab ich mich auch verliebt

Naja...morgen noch einmal zur Schule und das wars dann erstmal...für diese woche..*gott sei Dank*

Samsatg dann Abschlussballkleid kaufen in MG*freu*Übrigens danke Nici für die Kommentare^

Also bis dennchen...

                      das entchen

Everyday one tear

KARNEVAl.....dieses jahr echt ein reinfall...erst mit meinem (ex)Freund schluss gemacht ...der sich am nächsten Tag am besaufen war....dann hab ich noch irgendeinen anderen Typen an der Backe,der nicht rallt das ich nix was von dem will... ..  klasse echt genial....*schnief*   Echt klasses karneval.. gut ist das feiern mit meiner besten freundin und dem Yeti jedoch......  Naja heut noch einmal auf die pirsch.... naja bis dennchen das  entchen...

Was für ein Leben -.-

Naja ...was neues gibt es eigentlich nicht!Mein wiener Walzer gefällt mir immer noch*schwärm*

naja das gibt eh nix da bin ich mir 100% sicher,wer will schon was von so einem häßlichen Entlein.....?!!!

Naja das war es eigentlich ...bis dennchen das Entchen 

2 day and the sun will shine

Ich weiß auch nicht was los ist aber immoment läuft alles schief...keine ahnung warum.....naja hoffentlich iwann vorbei...*toitoitoi*

Gestern Schmuckabend bei Nicole....war voll witzig 

2 Tage noch und dann geht für mich wieder die sonne auf..^^ so ist das

so das war es dann mal wieder von meinem spannenden Leben....

bis dennchen das entchen

Nur noch 37 tage..dann kommen die Franzosen

My heart is empty

echt supi Tag heute.....-.- kann nicht mehr besser werden!erst die englischarbeit,die eigentlich gar nicht so schlimm war,und dann die 2 Pause...horro!warum eigentlich ich...oje oje...aber das war ja noch nicht alles

Als ich nach Hause kam,war die erste begrüßung,wir ziehen um...Schock...Ich will hier nicht weg...;doch dann einen Heulkrampf weiter,die auflösung,meine Mutter hat mich vera*****!Das ist  fies......jetzt weiß ich wie schlimm das für Menschen ist,ihre liebsten zurück zulassen.....glaubt mir ich kann mich mittlerweile gut in sie hineinversetzen...